Weitere Fotos

Nash und ich

Wir waren Rodel fahren

der Bob ist babyleicht zu ziehen

Wir, Sonja u. Gioia und Gio und ich sind zur Wienerhütte gewandert. Bergauf haben die Hunde den Bob und die Rodel gezogen, bergab sind wir hinunter gebraust und die beiden daneben her gelaufen. Hat uns allen einen rießigen Spass gemacht!!!

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterFotos und Videos

Ich als angehender Mantrailer

nach getaner Arbeit am Adventmarkt beim Punsch trinken

Am vierten Adventsonntag hat mich Kathi nach Mödling zum trailen gebracht. Dort trafen wir Sonja und Gioia sowie Moni und Mephisto.

Und los ging es. Moni hat sich versteckt und ich wurde auf die Suche geschickt. Wie ihr sehen könnt, mache ich das schon ganz vorzüglich – weil es so viel Spass macht – meine riesige Nase einzusetzen und diesen herrlichen Düften nachzugehen.

Einfach super!!!

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhier könnt Ihr mich sehen

Gio – Armani

der stolze Papa „Jacomo“ in seiner ganzen Größe

„Romeo und Julia“

Silvesterlauf

ich habe mit meinem Herrli beim Silvesterlauf den dritten Platz belegt!

 

Beim Schütteln!

In der SCS

Heute, 17.02.09 war es wieder mal was anderes. Das Rolltreppe fahren stand auf dem Programm und wie man auf den Videos sehen kann, beim einsteigen um hinauf zu fahren ist es noch schwierig, beim runterfahren gibt es keine Probleme. Das Abliegen und warten funktioniert schon sehr gut, es sei denn er wird gelockt und gestreichelt. Dann geht er auch unter einen Tisch und quetscht sich auch wieder hervor.

Einige Bilder vom Rodeltag

In Breitenfurt gibt es noch Schnee, das haben wir ausgenutzt und waren in Sachen Spass und Fun unterwegs

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVideos

Thomas und Gio!