Giorgio Armani (Gio) – mein zukünftiger Hund


Caruba, ein Welpe wie auch Gio einmal aussehen wird!

JUHU!!! Ich habe gerade die erste Erfolgsmeldung aus Deutschland erhalten; Gioia hat sich decken lassen! Der erste wichtige Schritt für die Entstehung meines Kleinen ist getan! Leider konnte ich nicht dabei sein und Gioia und Sonja mental unterstützen, aber sie haben die Situation auch ohne mich gut gemeistert. Auf jeden Fall bin ich so aufgeregt als wäre ich selbst schwanger! Ich hoffe so sehr das sich mein zehn-monatiges Warten auf den Welpen von Gioia gelohnt hat und ich mit einem wunderschönen und gesunden Spinonibaby belohnt werde!!!

Ich kann es gar nicht mehr erwarten wieder einen Hund an meiner Seite zu haben, voraussichtlicher Abgabetermin der Welpen – August 2008!

Ab jetzt wird es hier regelmäßig Neues über die Trächtigkeit von Gioia, die Geburt und später meinen Kleinen geben!

Mehr auch unter www.spinone.at