Wenn der Vater mit dem Sohne …


Sind wir nicht zum Fressen!!! Darf ich vorstellen, links meine Wenigkeit und rechts mein Sohn Vito. Jaja, ich bin im Jänner Papa von 10 entzückenden Babys geworden und mächtig stolz auf die Kleinen. Es hat also doch geklappt mit meiner Freundin Nelly – wäre ja gelacht wenn ich das nicht hinbekommen hätte! Kathi war natürlich ganz aus dem Häuschen und hat die Geburt per Telefon miterlebt – sie hat mich dann immer ganz glücklich angesehen und gejubelt aber ich hab nicht ganz verstanden warum sie so ein Theater macht. So ist es auch bei den Besuchen bei Nelly und den Kleinen abgelaufen – Kathi war hingerissen und ich gelangweilt. Was hätte ich auch mit denen anfangen sollen, die waren ja noch viel zu klein zum toben -aber jetzt mit 13 Wochen bin ich für Vito (er ist leider der Einzige in der Nähe, er lebt bei meinen lieben Freunden Tatjana und Hans) ein Superpapa und lasse mir, noch, alles gefallen. Der wird sich noch wundern wenn ich dann mal anfange ihn zu erziehen…! :-))

Stimmt gar nicht, ich bin ein so ausgeglichener Rüde mit knapp 3 Jahren und habe noch immer keine ernsthafte Auseinandersetzung gehabt – Gott sei Dank! Kathi regelt die meisten Sachen schon im Vorfeld und wenn mir dann doch mal einer blöd kommt dann reicht ein tiefer Knurrer und der Andere geht. Wahrscheinlich weil ich einfach nicht aggressiv und provokant bin…

Ansonsten geht es mir ausgezeichnet, ich bin kerngesund und erfreue mich meines Lebens!!! Bis bald! Euer Gio