Ciao!


Seit gestern bin ich 22 Wochen alt. Mir geht es supergut! Vor ein paar Wochen habe ich mit Kathi zu trailen begonnen; ich suche dabei den Individualgeruch von Menschen. Es macht mir großen Spass und ich finde die einzelnen Personen schon über einige 100 Meter. Meine Züchterin Sonja und mein Herrli Thomas unterstützen Kathi tatkräftig. Ich gehe auch schon bei der „großen Gruppe“ am Abrichteplatz mit und es fällt fast gar nicht auf das ich noch so jung bin :-)) Meine erste Fährte habe ich auch bereits ausgearbeitet, beim zweiten Versuch ein guter Erfolg! Am liebsten spiele ich aber mit meinen Freunden „Kleini“ und „Grauli“, Kathi´s Katzen. Das ist sooo lustig, allerdings meistens nur für mich, ich schuppse die beiden manchmal ganz schön herum bis Kathi mich dann ermahnt; dann leg ich mich zwar brav hin aber ich würde gerne noch weitertollen! Die zwei Katzen lassen sich von mir so viel gefallen das ich eigentlich nicht auf die Idee komme es (ICH) könnte ihnen auf die Nerven gehen …

Auf alle Fälle stehe ich in der Blüte meines Heranwachsens und fühle mich schon sehr sicher und wohl in allen Lebenslagen. Kathi und Thomas schauen auch darauf das ich sehr viel kennenlerne, auf der anderen Seite wissen die beiden über mich genau bescheid – würden sie mich ohne gelegentliche Einschränkungen lassen wie ich will würde ich ihnen ganz schnell über den Kopf wachsen und ein wenig größenwahnsinnig werden – typisch Hund eben :-))

Viele Grüße von uns!

Gio + Familie