Die Welpen sind auf der Welt!!!

Liebe Hundefreunde!

Endlich sind Gioia´s Babys auf der Welt. Am Mittwoch den 04.06.08 um 14.25 kam nach 18 Stunden Senkwehen der erste große Bursche. Ihm folgte der Zweite, danach waren vier Mädels an der Reihe. Nummer Sieben war dann der Kleinste, gefolgt von einer Hündin. Der letzte Welpe, ein kleines Mäderl erblickte schlussendlich am Donnerstag um 01.16 das Licht der Welt! Sonja und ich waren überglücklich aber vollständig ko! Zum Ende hin sind dann mein Mann Thomas und Sonja´s Schwester Angela gekommen und haben uns tatkräftig unterstützt!

Ich muss sagen, es war ein einzigartiges Ereigniss, welches ich um nichts auf der Welt missen möchte! Seinen zukünftigen Hund bereits bei seinem ersten Atemzug in Händen zu halten, zu wissen das einer von ihnen für den Rest seines Lebens neben dir sein wird – ein unglaublich berührender Moment!

Zum Glück sind es nur drei Rüden, zur Entscheidung stehen im Moment die beiden Letzteren, wobei sich die goldene Mitte gerade in mein Herz geschlichten hat. Einmal auf den Arm genommen und schon hat er bei mir die Nähe gesucht und ist seelenruhig auf meiner Schulter eingeschlafen. Unglaublich süß!!!

Die ersten Tage sind für alle Beteiligten etwas unruhig und noch ein wenig stressig gelaufen; Tag für Tag aber wird es ruhiger und organisierter, alles pendelt sich ein und es ist einfach nur schön!

Bis zur Entscheidung, welcher der Burschen mein Gio wird, stehen die Neuigkeiten über die Kleinen auf dieser Seite – danach unter Armani.

Viele liebe Grüße

Kathi