Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich bald 25 Monate alt und möchte wiedereinmal von mit hören lassen. Im vergangenen halben Jahr hat sich bei mir so einiges getan! Ich bin zu einem richtigen Rüden herangewachsen und habe auch schon eine Hündin „beglücken“ dürfen, leider hat Nelly nicht aufgenommen und somit gibt es derzeit noch keinen Nachwuchs von mir. Ich lasse mir mittlerweilen auch nicht mehr alles von streitsüchtigen oder aufmüpfigen Hunden gefallen und knurre dann sehr tief, bis jetzt hat es immer gereicht einer körperlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Ich will einfach nur freundlich sein und in Ruhe gelassen werden – das entspicht meinem Naturell und meiner Erziehung.

Mit Kathi war ich, wie jedes Jahr, am Bauernhof auf Urlaub. Immernoch benehme ich mich vorbildlich in Bezug auf andere Tiere. Wir waren auch wieder mit dem Pferd unterwegs – ein solches Vergnügen für alle Beteiligten!!!

Viel Freude mit den Fotos!