Meine Jungs

Gio & Baci

Wir sind Gio (Papa) und Baci (Sohnemann), die ständigen Begleiter von unserem Frauli Kathi. Seit 12 bzw. 3 Jahren sind wir bei ihr, sie war bei uns beiden bereits bei der Geburt dabei, man kann also sagen, sie kennt uns seit unserem ersten Atemzug – und genau so eine enge Bindung haben wir auch zu ihr.
Wir sind zwei echte Naturburschen, sind bei fast allen Trainings mit dabei und unterstützen sowohl Kathi als auch unsere zwei- und vierbeinigen Kunden mit unserer stets gelassenen und ruhigen Anwesenheit. Unser Leben ist sehr abwechslungsreich. Wir kommen jeden Tag viele Stunden nach draußen, bekommen regelmäßig artgerechte Beschäftigung und dürfen fast überall mit hin. Wir müssen aber auch folgen und brav sein, immerhin bringen wir gemeinsam knapp 85 kg auf die Waage, nicht auszudenken was da zB. an der Leine los wäre, wenn wir Gas geben würden – da gehen wir lieber mit gutem Beispiel voran damit unsere Klienten vielleicht auch was von uns lernen können.
Seit vielen Jahren verdiene ich, Gio, mein Futter nicht nur bei unseren Terminen sondern drehe auch Filme und jetzt ist auch Baci dabei und macht sich super. Auch im Alltag helfen wir immer mit, die Einkäufe tragen, die Waschmaschine einräumen, Schuhe bringen, Obstkübel unterm Baum halten uvm. All das macht Spaß, beschäftigt uns geistig und stärkt die Beziehung!
Was unser Frauli über uns sagt:

„GIO ist mein Herzenshund seit der ersten Minute seines Lebens – er hat das wärmste und stärkste Hundeherz, das ich kenne. Unzählige Menschen (vor allem Kinder) und Hunde verdanken diesem Hund ihre Resozialisierung in Bezug auf Vertrauen und Sicherheit.
Für mich bedeutet Gio enorm viel. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und hoffe, dass er noch ganz lange an meiner Seite ist!“

„BACI..  lebt auch bei uns… – Spaß 🤩 er ist seinem Vater ein würdiger Nachfolger und sehr viel von Gio entdecke ich auch in ihm. Auch wenn er vom Charakter her etwas härter ist, so ist seine offene und verschmuste Art eine super Ergänzung in unserem kleinen Rudel. Baci tritt in Gio’s große Fußstapfen mit seinen riesen Pfoten, jeden Tag einen Schritt mehr und seine Lebenslust bereichert jeden Tag in meinem Leben!“

Tja, was sollen wir sagen, wir sind einfach großartig und wenn ihr uns und Kathi mal kennenlernen möchtet dann meldet euch bei uns, wir freuen uns!
8-beinige Grüße
Gio & Baci