Hallo zusammen!





Heute bin ich genau 13 Wochen alt! Mir geht es ausgezeichnet, ich wachse wie ein Wilder, fresse 1 kg am Tag und halte mein Frauchen ganz schön auf Trab! Sie lernt mir fast jeden Tag etwas Neues und ich bin meistens sehr brav und gelehrig. Manchmal freut es mich halt nicht so aber man wird es doch noch ausprobieren können…! Wir machen viele lustige Sachen; z.B. waren wir auf Urlaub auf einem Bauernhof – dort war es wunderschön! Ich habe mich sehr schnell an die vielen Tiere gewöhnt und bin mit Kathi und Thomas durch die Wälder gewandert. Jetzt hat uns der Alltag wieder und wir besuchen auch schon manchmal gemeinsam die Kunden von meinem Frauchen. Auch da benehme ich vorbildlich und warte ruhig bis sie mit ihrer Arbeit fertig ist.

Also, liebe Grüße an Euch – bald gibts wieder Neuigkeiten von mir!

Gio (und Kathi)